Tennis
ATP Masters Schanghai

"Bin sehr traurig": Nadal sagt Teilnahme in Schanghai ab

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Rafael Nadal

Fotocredit: Eurosport

VonEurosport
04/10/2019 Am 07:32 | Update 04/10/2019 Am 08:29

Tennis-Superstar Rafael Nadal hat seine Teilnahme am bevorstehenden ATP-Mastersturnier in Schanghai verletzungsbedingt abgesagt. Der spanische Weltranglistenzweite laboriert weiterhin an einer Entzündung im linken Handgelenk, die er sich beim Laver Cup zugezogen hatte. "Ich bin sehr traurig, dass ich nicht mitspielen kann", sagte Nadal.

Der 33-Jährige wird am 19. Oktober seine langjährige Freundin Maria Francisca Perello heiraten. Seine Rückkehr auf die Tour ist für das letzte Masters der Saison Ende Oktober in Paris-Bercy geplant.

(SID)

ATP Masters Schanghai

Mit Video | "Wird bessere Zeiten geben": Zverev chancenlos im Finale

13/10/2019 AM 14:55
  • Du willst hinter die Kulissen schauen? Folge jetzt unserem Instagram-Account
ATP Masters Schanghai

Finale Medvedev - Zverev live im TV und im Livestream

13/10/2019 AM 14:00
ATP Masters Schanghai

Barsche Reaktion von Federer auf Journalisten-Frage

13/10/2019 AM 12:52
Ähnliche Themen
TennisATP Masters Schanghai
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen