Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Miami: Rafael Nadal sagt Turnierstart in Florida wegen anhaltender Rückenschmerzen ab

Eurosport
VonEurosport

Update 16/03/2021 um 18:56 GMT+1 Uhr

Tennis-Superstar Rafael Nadal hat auch für das ATP-Turnier in Miami (24. März bis 4. April) seine Teilnahme abgesagt. "Ich bin traurig mitzuteilen, dass ich nicht in Miami spielen werde, eine Stadt, die ich liebe", schrieb der Grand-Slam-Rekordchampion am Dienstag auf "Twitter:" "Ich muss mich vollständig erholen und für die Sandplatzsaison in Europa bereit machen."

Rafael Nadal hat seinen Start in Miami abgesagt

Fotocredit: Getty Images

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung