Zuvor hatte sich der 29 Jahre alte Yannick Hanfmann am Mittwoch in seinem Auftaktduell mit 6:4, 6:4 gegen den Franzosen Jeremy Chardy durchgesetzt.
Peter Gojowczyk kam durch ein 5:7, 6:4, 6:2 gegen Ilja Iwaschka (Belarus) weiter.
Wegen der Verschiebung der French Open um eine Woche findet das Rasenturnier in Stuttgart parallel zum Klassiker in Paris statt.
French Open
Er kann auch anders: Wie Nadal um sein Königreich kämpft
08/06/2021 AM 21:53
Die deutsche Nummer eins Alexander Zverev, in Roland Garros im Halbfinale, musste daher absagen. Hanfmann war in Paris in der ersten Runde gescheitert.

DIE GROSSEN OLYMPIA-GESCHICHTEN - der Eurosport-Podcast

Alle Folgen der Olympia-Geschichten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl
Das könnte Dich auch interessieren: Gauffs Traum platzt im Viertelfinale gegen Krejcikova
(SID)

"Diese Dummheit hilft nicht!" Fan stört Viertelfinal-Tiebreak

ATP Stuttgart
Brown früh raus - Molleker scheitert in Stuttgart an Cilic
08/06/2021 AM 14:08
ATP Halle
Rekordsieger Federer scheitert im Duell der Generationen
VOR 3 STUNDEN