Getty Images

Eurosport-Umfrage | Federer hauchdünn vor Djokovic: Fans glauben an den Maestro

Federer hauchdünn vor Djokovic: Fans glauben an den Maestro
Von Le Buzz

11/11/2018 um 18:02

Buzz

Novak Djokovic, Roger Federer, Alexander Zverev, Kevin Anderson, Marin Cilic, Dominic Thiem, Kei Nishikori oder John Isner? Wir haben Euch nach dem Turnierfavoriten bei den ATP Finals in London gefragt. Über 2.000 Stimmen wurden abgegeben - und nun steht fest: Ihr seht Federer mit 43 Prozent vorne, knapp vor Djokovic mit 41. Eine kleine Überraschung gab es auf Platz drei.

Thiem, so glauben die Eurosport-User, hat nach den beiden Superstars Federer und Djokovic die besten Karten, das Saisonfinale für sich zu entscheiden. Der Österreicher, der acht Prozent der Stimmen bekam, ist zum dritten Mal in Folge dabei, kam aber noch nie über die Gruppenphase hinaus.

Alex Zverev, der sich zum zweiten Mal nach 2017 qualifiziert hat, kommt in der Gunst der Eurosport Tennis-Fans mit vier Prozent auf Rang vier.

0
0