In einem Match auf hohem Niveau war der Wiener der etwas stabilere Spieler. Nach 2:16 Stunden verwandelte er seinen zweiten Matchball.
Weitere Gruppengegner von Thiem und Tsitsipas sind French-Open-Sieger Rafael Nadal aus Spanien und der Russe Andrej Rublev. Die zwei besten Spieler der Gruppe schaffen den Sprung ins Halbfinale.
Alexander Zverev, einziger deutscher Starter im Einzel, trifft am Montag (21:00 Uhr im Liveticker) in der Parallelgruppe "Tokio 1970" zum Auftakt auf den Russen Daniil Medvedev. Anschließend geht es für Zverev noch gegen Novak Djokovic aus Serbien und den Argentinier Diego Schwartzman.
ATP Finals
Das Mammutprojekt startet: Zverev bereit für Kampf der Gladiatoren
15/11/2020 AM 12:46
Das könnte Dich auch interessieren: Bittere Auftaktpleite: Krawietz/Mies verlieren Dreisatzkrimi
(SID)

Revanche gegen Tsitsipas geglückt: Thiem dreht im dritten Satz auf

ATP World Tour Finals
ATP Finals live im TV, Stream und Ticker: Spielplan und Ergebnisse
14/11/2020 AM 11:07
Olympia - Tennis
Tsitsipas und Murray überraschend gescheitert - Djokovic makellos
GESTERN AM 09:14