Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Roger Federer gegen Mischa Zverev live im TV und im Livestream bei Eurosport

Eurosport
VonEurosport

Update 24/01/2017 um 10:58 GMT+1 Uhr

Roger Federer gegen Mischa Zverev live und exklusiv im TV bei Eurosport 1 sowie im Eurosport Player, Livestream und Liveticker. Bei den Australian Open trifft Mischa Zverev im Viertelfinale auf Superstar Roger Federer aus der Schweiz. Eurosport 1 überträgt das Match heute ab 9:00 Uhr live und exklusiv im TV in Deutschland. Auch im Livestream und im Liveticker könnt Ihr das Match mitverfolgen.

Mischa Zverev

Fotocredit: AFP

Zverev gegen Federer: 1. Satz

Fulminanter Beginn von Roger Federer gegen Mischa Zverev im Viertelfinale der Australian Open. Der Schweizer gewinnt den 1. Satz nach nur 19 Minuten souverän mit 6:1. "Das ist eine Demonstration", sagt Boris Becker am Eurosport-Mikrofon.

Zverev gegen Federer: 2. Satz

Auch wenn sich Mischa Zverev im 2. Satz deutlich steigern konnte, geht auch dieser mit 7:5 an Roger Federer. In Durchgang zwei beschäftige der Deutsche die ehemalige Nummer eins der Weltrangliste 55 Minuten lang. "Zverev ist im Match angekommen", sagt Eurosport-Kommentator Matthias Stach während der Live-Übertragung.

Zverev gegen Federer: 3. Satz

Roger Federer erreicht zum 13. Mal in seiner Karriere das Halbfinale der Australian Open. Wie in den beiden Sätzen zuvor, kontrollierte der Eidgenosse das Geschehen auf dem Platz und ließ Zverev so gut wie keine Chance.

Um was geht es?

Mischa Zverev bekommt es nach seinem Sensationssieg im Achtelfinale der Australian Open gegen Andy Murray nun gleich mit dem nächsten Superstar zu tun. Zverev spielt im Viertelfinale gegen Roger Federer. Gewinnt der Hamburger das Duell, wäre er erstmals unter den besten 30 der ATP-Weltrangliste.
Der Sieger des Duells bekommt es im Kampf um den Einzug ins Endspiel mit Stan Wawrinka zu tun. Der Schweizer hat sich überraschend klar mit 7:6 (7:2), 6:4 und 6:3 gegen Jo-Wilfried Tsonga durchgesetzt. Nach 2:15 Minuten verwandelte "Stan the Man" seinen ersten Matchball gegen den Franzosen.
Roger Federer kann mit einem Turniersieg bei den Australian Open in Melbourne seine Bilanz an Einzeltiteln bei Grand-Slam-Turnieren auf stolze 18 hochschrauben. In Melbourne war der Schweizer bereits viermal erfolgreich, zuletzt 2010.

Wann geht es los?

Das Match zwischen Roger Federer und Mischa Zverev ist als viertes auf dem Centre Court angesetzt. Geplante Startzeit ist 9:00 Uhr deutscher Zeit. Falls die Matches der Day Session länger als geplant dauern, ist aber auch ein etwas späterer Beginn möglich.
picture

Boris Becker exklusiv: 3 Gründe für die Zverev-Sensation

Zverev gegen Federer: Boris Becker kommentiert für Eurosport

Boris Becker sitzt während der Partie Roger Federer gegen Mischa Zverev an der Seite von Kommentator Matthias Stach am Eurosport-Mikrofon. Die beiden Tennis-Experten werden Sie mit Ihrem fachkundigen Kommentar durch die Sendung führen.

Zverev gegen Federer live im TV

Eurosport 1 überträgt alle Viertelfinalmatches der Australian Open live im TV, so also auch die Partie zwischen Zverev und Federer.

Zverev gegen Federer im Livestream

Eurosport.de zeigt das Match zwischen Zverev und Federer im kostenlosen Livestream. Und selbstverständlich können alle, die den Eurosport Player abonniert haben, das Spiel auch dort verfolgen.

Zverev gegen Federer im Liveticker

Eurosport.de bietet eine umfangreiche Berichterstattung zum Match mit allen Hintergrundberichten, Highlightvideos und einem Liveticker an.
picture

Aerobic und Trampolin-Jubel: Die kuriosesten Szenen aus Melbourne

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung