Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Caroline Wozniacki bei Fotoshooting in einem Hauch von Nichts

Vontennisnet.com

Publiziert 16/02/2016 um 18:31 GMT+1 Uhr

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, diese drei Bilder erst recht. Tennis-Star Caroline Wozniacki präsentiert zusammen mit der erfolgreichsten Skifahrerin aller Zeiten, Lindsey Vonn, und dem ersten weiblichen UFC-Champion, Ronda Rousey, extrem heiße Body-Painting-Kunst. Das Shooting wurde für die aktuelle "Swimsuit Issue" der "Sports Illustrated" gemacht.

Caroline Wozniacki (Sports Illustrated)

Fotocredit: From Official Website

Wozniacki, aktuell die Nummer 18 der Weltrangliste, war derart begeistert von den Aufnahmen, dass sie gleich ihre Fans via "Twitter" über die heißen Bilder informierte.
Absolut sehenswert war aber auch das "Making of" des Fotoshootings mit den Supersportlerinnen. Skistar Vonn führt derzeit den Gesamtweltcup an, Rousey ist mit ihren Erfolgen im Kampfsport zum Star in den USA avanciert.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung