Krawietz/Mies, in den Monaten seit ihrem sensationellen Triumph in Roland Garros im Juni 2019 mit vielen Höhen und Tiefen konfrontiert, zeigten gegen das weißrussische Doppel eine solide Leistung. Vor allem Mies begeisterte im erneut nicht ausverkauften Düsseldorfer Castello mit einigen sehenswerten Punkten.

"In unseren Köpfen war nach den French Open oft viel zu viel los", hatte Mies schon vor dem Match gesagt: "Jetzt haben wir uns wieder."

Tennis
Davis Cup: Kohlschreiber patzt - Deutschland gibt Vorsprung aus der Hand
06/03/2020 AM 20:32

Das könnte Dich auch interessieren: Davis Cup | Deutschland - Weißrussland im Livestream

Ein Superstar sagt "goodbye": Maria Sharapovas größte Momente

Tennis
Anhaltende Verletzungssorgen: Kerber muss Indian Wells und Miami absagen
06/03/2020 AM 20:01
Tennis
Nach Beckenverletzung: Murray überrascht mit Comeback-Plänen
06/03/2020 AM 07:51