Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Davis Cup | Spektakuläre Shakira-Show verzückt die Fans

VonLe Buzz

Publiziert 24/11/2019 um 19:30 GMT+1 Uhr

Das erste Highlight gab es schon vor dem Finale am Sonntag in Madrid im Davis Cup zwischen Spanien und Kanada: Popstar Shakira bot eine Mega-Show mit einem Medley ihrer besten Hits. Die 42-jährige Ehefrau von Gerard Piqué, der die Reform des Turniers mit seiner "Kosmos Group" vorantrieb, ließ die Hüften kreisen - und das Netz brach in Jubel aus.

Shakira

Fotocredit: Getty Images

Shakira, Shakira! Wer sich auf ein spannendes Finale im Davis Cup zwischen Spanien und Kanada gefreut hatte, wurde schon im Vorfeld mit einer begeisternden Show perfekt darauf eingestimmt.
42 Jahre alt ist der Popstar mittlerweile, wirkte in ihrem navy-farbenen Bodysuit jedoch frisch wie zu ihrer Anfangszeit vor knapp 20 Jahren. Mit einem Medley ihrer einschlägigen Hits begeisterte sie die Fans in Madrid, vor den Bildschirmen und im Internet, wo die Herz-Emojis nur so auf die herabprasselten.
"Ich will auch solche Hüften!", schrieb ein weiblicher Fan bei "Twitter", ein anderer ergänzte: "Legende"!
Am 2. Februar steht für Shakira der nächste große Auftritt an. Die Kolumbianerin, die auch vor dem Finale der Fußball-WM 2006 in Berlin sang, wird in der legendären Halbzeitshow des Super Bowl in Miami auftreten. Sie nannte den Auftritt "eine große Ehre - und das an meinem Geburtstag. Wir werden die Show unseres Lebens abliefern!"
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung