Shakira, Shakira! Wer sich auf ein spannendes Finale im Davis Cup zwischen Spanien und Kanada gefreut hatte, wurde schon im Vorfeld mit einer begeisternden Show perfekt darauf eingestimmt.

French Open
Millionenspiel: So viel verdienen Nadal und Co. bei den French Open
VOR 13 STUNDEN

42 Jahre alt ist der Popstar mittlerweile, wirkte in ihrem navy-farbenen Bodysuit jedoch frisch wie zu ihrer Anfangszeit vor knapp 20 Jahren. Mit einem Medley ihrer einschlägigen Hits begeisterte sie die Fans in Madrid, vor den Bildschirmen und im Internet, wo die Herz-Emojis nur so auf die herabprasselten.

"Ich will auch solche Hüften!", schrieb ein weiblicher Fan bei "Twitter", ein anderer ergänzte: "Legende"!

Am 2. Februar steht für Shakira der nächste große Auftritt an. Die Kolumbianerin, die auch vor dem Finale der Fußball-WM 2006 in Berlin sang, wird in der legendären Halbzeitshow des Super Bowl in Miami auftreten. Sie nannte den Auftritt "eine große Ehre - und das an meinem Geburtstag. Wir werden die Show unseres Lebens abliefern!"

Becker exklusiv: Das haben Djokovic, Nadal und Federer den jungen Wilden voraus

ATP Köln
Zverev und Struff schlagen in Köln vor bis zu 6600 Zuschauern auf
VOR 15 STUNDEN
ATP Masters Rom
Nach Eklat bei den US Open: Djokovic zeigt sich reumütig in Rom
VOR 16 STUNDEN