Shakira, Shakira! Wer sich auf ein spannendes Finale im Davis Cup zwischen Spanien und Kanada gefreut hatte, wurde schon im Vorfeld mit einer begeisternden Show perfekt darauf eingestimmt.

Australian Open
Nadal kontert Djokovic: "Manche müssen alles öffentlich machen"
GESTERN AM 08:40

42 Jahre alt ist der Popstar mittlerweile, wirkte in ihrem navy-farbenen Bodysuit jedoch frisch wie zu ihrer Anfangszeit vor knapp 20 Jahren. Mit einem Medley ihrer einschlägigen Hits begeisterte sie die Fans in Madrid, vor den Bildschirmen und im Internet, wo die Herz-Emojis nur so auf die herabprasselten.

"Ich will auch solche Hüften!", schrieb ein weiblicher Fan bei "Twitter", ein anderer ergänzte: "Legende"!

Am 2. Februar steht für Shakira der nächste große Auftritt an. Die Kolumbianerin, die auch vor dem Finale der Fußball-WM 2006 in Berlin sang, wird in der legendären Halbzeitshow des Super Bowl in Miami auftreten. Sie nannte den Auftritt "eine große Ehre - und das an meinem Geburtstag. Wir werden die Show unseres Lebens abliefern!"

Tennis
Struffs Ziel für 2021: "Will mein erstes ATP-Turnier gewinnen"
25/01/2021 AM 11:53
Australian Open
Zverev wartet auf "das Highlight meines Lebens"
25/01/2021 AM 08:30