Das "Haar-Tattoo" fertigte Mario Hvala, ein serbischer Profi-Friseur, an, der sich unter anderem auf derartige Porträts spezialisiert hat.
Einige User konnten die Aktion nicht nachvollziehen und regierten auf den Tweet mit Kommentaren wie "Lieber zweimal nachdenken", "Einfach nur verrückt" oder mit einem einfachen "Warum".
Andere Nutzer zeigten sich allerdings von dem Ergebnis begeistert. Ein Fan schrieb: "Ich liebe es. Der beste Spieler, den ich je im Tennis gesehene habe". Ein andere meinte: "Wow, supertolle Kunst".
Australian Open
Anwohner-Protest erfolgreich: Neues Hotel für Tennis-Stars
UPDATE 05/01/2021 UM 08:10 UHR
Das könnte dich auch interessieren: ATP Cup: Superstars geben sich die Ehre - Zverev führt Deutschland an

Djokovic äußert sich zu Gewaltvorwürfen gegen Zverev

Australian Open
Tennis-Hammer: Fünf Turniere parallel auf einer Anlage
UPDATE 03/01/2021 UM 15:55 UHR
ATP Finals
Sogar Djokovic muss zittern: Kampf um ATP Finals kniffliger denn je
VOR 3 STUNDEN