Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Novak Djokovic beim Sumoringen chancenlos

VonLe Buzz

Publiziert 30/09/2019 um 17:01 GMT+2 Uhr

"Ein paar Kilo" fehlen dem Tennis-Weltranglistenersten Novak Djokovic nach eigenen Angaben noch für eine Karriere als Sumoringer. "Wahrscheinlich dreimal so viele wie ich jetzt drauf habe - das wäre das richtige Maß, um Wettkämpfe zu bestreiten", meinte der Serbe nach einem Show-Auftritt in einem Dohyo in Tokio.

Djokovic bestritt einen Sumo Show-Auftritt in Tokio

Fotocredit: SID

Djokovic schaffte es dabei nicht, seinen schwergewichtigen Gegner auch nur wenige Zentimeter zu bewegen, nahm die Niederlage aber mit Humor.
Beim ATP-Turnier in der japanischen Hauptstadt ist Djokovic im Einzel an Nummer eins gesetzt. Für den 32-Jährigen ist es das erste Turnier nach seinem verletzungsbedingten Achtelfinal-Aus bei den US Open Ende August. Zum Auftakt bekommt es Djokovic mit dem Australier Alexei Popyrin zu tun.
(SID)
picture

"Die Jungs haben mich angeschrien!" Zverev gelöst nach Laver-Cup-Triumph

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung