Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Drittes Finale - dritte Niederlage: Kusnezowa verliert gegen Wesnina

VonSID

Publiziert 19/03/2017 um 22:25 GMT+1 Uhr

Die zweimalige Grand-Slam-Gewinnerin Swetlana Kusnezowa hat auch ihr drittes Finale beim WTA-Turnier im kalifornischen Indian Wells verloren.

Kusnezowa verliert erneut ein Finale in Indian Wells

Fotocredit: SID

Die 31-Jährige musste sich am Sonntag im russischen Duell der ein Jahr jüngeren Jelena Wesnina mit 7:6 (8:6), 5:7, 4:6 geschlagen geben.
Nach 3:02 Stunden verwandelte Wesnina ihren zweiten Matchball und kassierte für ihren bislang größten Erfolg, dem insgesamt dritten auf der Tour, einen Scheck über 1,175 Millionen Dollar, rund 1,09 Millionen Euro.
Swetlana Kusnezowa hatte bereits 2007 und 2008 im Endspiel des fünften Majors gestanden, dort aber gegen die Slowakin Daniela Hantuchova und im Jahr darauf gegen die Serbin Ana Ivanovic verloren. Ihre bislang einzigen Turniersiege feierte Jelena Wesnina 2013 in Hobart/Tasmanien und im englischen Eastbourne.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung