"Natürlich mit individuellen Auflagen", fügte er im Interview mit dem "Münchner Merkur" hinzu.

Tennis
"Erscheint mir schwierig": Thiem glaubt nicht an Saison-Fortsetzung in 2020
04/05/2020 AM 18:50

Unverständnis über Politik

Die derzeitigen Einschränkungen durch die Politik seien für die Bürger nur schwer verständlich. "Die Begründungen sind ja teilweise hanebüchen. Wenn ein Ministerpräsident sagt, man könne Sportarten nicht differenziert betrachten, frage ich mich, ob da der IQ für ein solches Amt ausreicht? Und komme zur Antwort: nein", so Hordorff.

Der DTB-Vize kann nicht nachvollziehen, dass derzeit Musikunterricht in geschlossenen Räumen mit fünf Leuten erlaubt sei, "aber auf dem Tennisplatz im Freien dürfen sich zwei Personen nicht auf 600 Quadratmeter aufhalten", wetterte der Funktionär.

(SID)

Eiskalt im Finale: Hanfmann schlägt Brown und sichert sich Turniersieg

Tennis
Mit diesem Trick bremst Trainer Moya Nadals Trainingseifer
04/05/2020 AM 14:20
Tennis
Ex-Weltranglistenerste Plísková holt deutschen Erfolgstrainer
GESTERN AM 11:12