Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

French Open 2022 live im Ticker: Andrey Rublev - Jannik Sinner - Achtelfinale

A. Rublev gegen J. Sinner | French Open
Einzel Männer | Runde 4 | 30.05.2022 | Court Suzanne-Lenglen
Beendet
A. Rublev (7)
1
6
2

J. Sinner (11)
6
4
0
A
Live
Live Updates
Sebastian Würz

Update 30/05/2022 um 19:42 GMT+2 Uhr


19:42
Das war es für Sinner. Beim Stand von 2:0 für Rublev im dritten Satz muss der Italiene rmit seiner Knieverletzung aufgeben. Rublev steht damit im Viertelfinale. Sehr schade, dass das Spiel so zu Ende gegangen ist.
19:29
Sinner schlägt gegen den Satzverlust auf. Der Italiener versucht, die Ballwechsel schnell zu beenden. Weiterhin läuft er kaum noch in vollem Tempo zu den Bällen. Mit der Vorhand holt sich Rublev zwei Satzbälle. Den ersten wehrt Sinner sicher am Netz ab. Aber dann folgt der Vorhandfehler des Italieners. 6:4 für Rublev.
19:08
Es hat großartig begonnen bei Sinner. Aber jetzt muss der Südtiroler eine Behandlungspause nehmen. Er bewegt sich auch anschließend gar nicht mehr zu den Bällen hin. Sein Bein ist verbunden, und schon in Runde drei sah das ja teilweise besorgniserregend aus.
18:42
Im Eiltempo ist auf dem Suzanne Lenglen Satz eins zu Ende gegangen, und das im Eiltempo. Mit 6:1 holt sich Jannik Sinner den Durchgang gegen Andrey Rublev.