Eurosport

Gewinnspiel: Gewinne eine Reise zu den French Open

Die Stars live erleben! Gewinne eine exklusive Reise zu den French Open
Von Eurosport

18/05/2018 um 14:40

Sei live dabei, wenn am 09. Juni 2018 die besten Tennisspielerinnen der Welt in Roland Garros um den Titel der Sandplatzkönigin kämpfen.

Eurosport verlost eine exklusive Reise für 2 Personen zum French Open Damen-Finale inklusive Flug und Hotel.

Beantworte einfach folgende Frage und schon nimmst du an der Verlosung teil:

Welche Tennis-Legende ist offizieller Eurosport Tennis Experte?

A.) Roger Federer

B.) Boris Becker

Schicke uns einfach deine Antwort sowie dein Geburtsdatum an Gewinnspiel@eurosport.com mit dem Betreff "French Open Gewinnspiel 2018" und schon nimmst du an der Verlosung teil!

Teilnahmezeitraum: 09. bis 20. Mai 2018

Eurosport wünscht dir VIEL GLÜCK!

Gewinnspieldetails zum French Open Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es 2 Tickets für das Damen-Finale der French Open am 09. Juni 2018 sowie den Flug (nur Handgepäck) bzw. die Bahnfahrt (kostengünstigere Variante ist zu wählen) nach Paris und zwei Hotelübernachtungen im DZ in einem von uns ausgewählten Hotel vom 08.06.2018 bis zum 10.06.2018. Jegliche Nebenkosten (Verpflegung u.ä) sind selbst zu tragen.

Der Transport sowie die Transportkosten zum Flughafen/Bahnhof sowie zum Veranstaltungsgelände und vor Ort müssen von den Teilnehmern selber übernommen werden.

Alle mit der Reise verbundenen Buchungen werden von Discovery selbst vorgenommen. Soweit der Gewinner die dafür erforderlichen Unterlagen und Informationen nicht unverzüglich (maximal 24 Stunden) nach Aufforderung von Discovery übermittelt, kann Discovery einen neuen Gewinner bestimmen. Einzelheiten dazu werden dem Gewinner bei Gewinnbenachrichtigung mitgeteilt.

0
0