Getty Images

"Kennst du ihn jetzt?" Das Netz lacht über Whoopie Goldberg nach Thiem-Kritik

"Kennst du ihn jetzt?" Das Netz lacht über Whoopie Goldberg nach Thiem-Kritik

09/06/2019 um 09:31Aktualisiert 09/06/2019 um 19:25

Buzz

US-Schauspielerin Whoopie Goldberg muss sich im Netz nach ihrer Kritik an Dominic Thiem einiges anhören. Nach dem Zwischenfall mit Thiem und Serena Williams im Rahmen einer Pressekonferenz hatte Goldberg in ihrer Talkshow "The View" erklärt: "Hör zu, Mann! Keiner weiß, wer du bist!" Nach dem Finaleinzug Thiems machten sich jetzt einige Twitter-User über diese Aussagen des Hollywoodstars lustig.

"Du magst vielleicht groß in der Tenniswelt sein. Aber es ist ein großes Ding, wenn sie [Serena Williams, d. Red.] so früh rausfliegt. Die Leute wollen wissen, was passiert ist und wie es ihr geht!", hatte Goldberg noch weiter gegen Thiem gepoltert.

Video - "Schlechte Persönlichkeit": Thiem legt gegen Serena Williams nach

04:31

Dass Thiem jetzt aber im French-Open-Finale gegen Rafael Nadal um den Titel spielt, nutzten einige Fans als Vorlage, um Goldberg an ihre eigenen Aussagen zu erinnern. Ein User fragte die 63-Jährige etwa, ob sie Thiem jetzt endlich kenne.

Andere machten sie darauf aufmerksam, dass Thiem über Twitter auch in den USA trendet, obwohl ihn dort ja angeblich niemand kennt.

Hier noch einmal die komplette Kritik von Goldberg:

Video - "What the hell?" Thiem stinksauer wegen Serena

00:40
0
0