Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

French Open: Kevin Krawietz steht in Abwesenheit von Andreas Mies im Doppel-Achtelfinale in Paris

Eurosport
VonEurosport

Update 04/06/2021 um 17:09 GMT+2 Uhr

Titelverteidiger Kevin Krawietz hat im Doppel an der Seite von Horia Tecau auch die zweite Hürde der French Open genommen. Der 29 Jahre alte Coburger und sein rumänischer Partner schlugen Yoshihito Nishioka/Lu Yen-Hsun (Japan/Taiwan) am Freitag 6:3, 6:2 und stehen im Achtelfinale. Krawietz muss bei der diesjährigen Ausgabe in Paris auf seinen gewohnten Partner Andreas Mies verzichten.

Kevin Krawietz (links) steht mit seinem rumänischen Doppelpartner Horia Tecau in Paris im Achtelfinale

Fotocredit: Imago

An der Seite von Mies hatte Krawietz 2019 und 2020 den Sandplatz-Klassiker gewonnen hatte. Mies war im Februar am Knie operiert worden.
Auch in der Runde der letzten 16 steht der Frankfurter Tim Pütz, der mit Hugo Nys (Monaco) die an Nummer drei gesetzten Rajeev Ram/Joe Salisbury (USA/England) mit 6:4, 6:4 ausschaltete.

Das Gelbe vom Ball – Der Tennis-Podcast von Eurosport:

Das könnte Dich auch interessieren:
(SID)
picture

Pure Weltklasse: Zverev wird zum Defensiv-Monster

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung