An der Seite von Mies hatte Krawietz 2019 und 2020 den Sandplatz-Klassiker gewonnen hatte. Mies war im Februar am Knie operiert worden.
Auch in der Runde der letzten 16 steht der Frankfurter Tim Pütz, der mit Hugo Nys (Monaco) die an Nummer drei gesetzten Rajeev Ram/Joe Salisbury (USA/England) mit 6:4, 6:4 ausschaltete.

Das Gelbe vom Ball – Der Tennis-Podcast von Eurosport:

French Open
Damen-Ergebnisse: Schock für Sabalenka - Azarenka steuert auf Williams zu
04/06/2021 AM 13:32
Den Tennis-Podcast gibt es bei Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Dominic Thiem tritt beim ATP-Turnier auf Mallorca an
(SID)

Pure Weltklasse: Zverev wird zum Defensiv-Monster

French Open
Manipulationsverdacht bei French Open: Polizei nimmt Spielerin fest
04/06/2021 AM 12:13
Tennis
Wawrinka sagt für Wimbledon ab
04/06/2021 AM 09:10