Zuletzt gewann er das Turnier vier Mal in Serie und könnte mit seinem 21. Grand-Slam-Triumph insgesamt zum alleinigen Rekordhalter aufsteigen.
Nadal ist erneut der große Titelfavorit, aber das ist für ihn nicht entscheidend. "Was zählt, ist, gut zu spielen. Derjenige, der am besten spielt, hat die größten Chancen, das Turnier zu gewinnen", sagte er: "Mein Ziel ist es, derjenige zu sein, der am besten spielt."
Das könnte Dich auch interessieren: Zverev mit Losglück - Nadal, Djokovic und Federer in einer Hälfte
French Open
Tiriac verwundert: "Keine Ahnung, warum Zverev nicht längst Nummer eins ist"
UPDATE 27/05/2021 UM 10:45 UHR
(SID)

6:1, 6:0! Djokovic fegt Coria vom Court

Tennis
Der Größte aller Zeiten? Nadal schiebt GOAT-Debatte beiseite
UPDATE GESTERN UM 16:21 UHR
Tennis
Nadal nie mehr auf höchstem Niveau? Wilander widerspricht vehement
UPDATE 26/11/2022 UM 21:43 UHR