Simona Halep spielte nach einem Check auf dem Platz weiter, konnte aber nicht mehr dagegenhalten.
Die Rumänin verlor 6:2, 2:6, 1:6.
Die Gewinnerin der French Open 2018 und von Wimbledon 2019 gab an, dass die vergangenen 18 Monate "körperlich und mental sehr hart" für sie waren und sie zeitweise das Gefühl hatte, sie sei fertig mit dem Tennis. Doch dann habe sie wieder die Begeisterung für ihren Sport gespürt.
French Open
Alcaraz siegt mit großer Show gegen Korda
27/05/2022 AM 21:11
Um wieder die höchsten Ziele anpeilen zu können, brauche sie "Zeit und eine Menge harter Arbeit", sagte die einstige Weltranglistenerste, die von Starcoach Patrick Mouratoglou betreut wird.
Das könnte Dich auch interessieren: Der Security entwischt: Kleiner "Flitzer" überrascht Nadal
(SID)

"Wie Rafa in jungen Jahren": Zverev erklärt die Waffen von Alcaraz

French Open
Zverev - so klappt die doppelte Entthronung von Djokovic
27/05/2022 AM 20:54
French Open
Panikattacke auf dem Platz! Halep erlebt bange Minuten
26/05/2022 AM 20:12