Imago

Genie Bouchard postet extravagentes Foto auf Facebook und Instagram

Zu heiß? Bouchard legt extravaganten Auftritt hin
Von Le Buzz

11/11/2018 um 11:32Aktualisiert 11/11/2018 um 18:32

Buzz

Genie Bouchard ist für ihre extravaganten Auftritte bekannt. Auf Facebook und Instagram hat sie ihre Fans wieder einmal mit einem besonderen "Leckerli" überrascht. Sie postete ein freizügiges Foto von sich mit der Bildunterschrift "It's Monday, Let's get this bread!", was so viel bedeutet wie "Es ist Montag, lass uns Geld verdienen!" Bei den Fans ruft die 24-Jährige kritische Reaktionen hervor.

"Ich bin nur hier, um die Kommentare zu lesen, dass du lieber Tennis trainieren solltest", schrieb ein Fan auf Facebook.

Ein anderer Fan fragte sich auf Instagram: "Was ist falsch mit ihr?"

"Wenn du dich mehr auf Tennis anstatt auf das Leben eines Supermodels, welches du übrigens nicht bist, konzentrieren würdest, dann wärst du vielleicht eine bessere Tennisspielerin", lautet ein weiterer Kommentar auf Facebook.

Trotz der vielen negativen Kommentare bekommt Bouchard auch viele Komplimente für ihr Aussehen und ihren Körper. Mit Tennis hat das allerdings nicht mehr viel zu tun.

Video - "Erschreckendes Bild": Bouchard gibt in Qualifikation auf

01:31
0
0