Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

"Haben Sie mich Stefanos genannt?" Zverev über Verwechslung verärgert

VonLe Buzz

Update 15/11/2019 um 15:08 GMT+1 Uhr

Nicht nur die Niederlage musste Alexander Zverev im Match gegen Stefanos Tsitsipas hinnehmen, der Deutsche wurde auch noch verwechselt. Nach der 3:6, 2:6-Niederlage gegen den Griechen stellte sich die Deutsche Nummer eins den Journalisten auf der Pressekonferenz und wurde glatt verwechselt. Das freute Zverev nicht so richtig.

Alexander Zverev wird bei den ATP Finals verwechselt

Fotocredit: Getty Images

Der Journalist wollte eigentlich auf den Erfolg vor einem Jahr hinaus, begann seine Frage allerdings mit dem Namen "Stefanos". Der anschließende Satz ging bei einem sehr verwirrten Alexander Zverev unter.
Es folgte die Nachfrage:
Haben Sie mich gerade Stefanos genannt?
Trotz einer Entschuldigung bekam der Journalist den strafenden Blick von Zverev ab:
Im entscheidenden dritten Match in der Gruppe Andre Agassi kämpft Zverev gegen Daniil Medvedev um den Einzug ins Halbfinale (Freitag, ab 21 Uhr im Liveticker auf Eurosport.de).
Das könnte Dich auch interessieren: Zverev wehrt sich gegen Schummel-Vorwürfe
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung