Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Laver Cup: Roger Federer von Novak Djokovic abgeschossen

Tobias Laure

Update 23/09/2018 um 09:29 GMT+2 Uhr

Auch Superstars müssen sich erst einmal einspielen, wenn sie plötzlich im Doppel auf derselben Seite des Netzes stehen. So kassierten Novak Djokovic und Roger Federer beim Laver Cup nicht nur eine 7:6 (7:5), 3:6, 6:10-Niederlage gegen US-Profi Jack Sock und den Südafrikaner Kevin Anderson, sondern sorgten mit einem "Abschuss" auch für Lacher und beste Fan-Unterhaltung.

Novak Djokovic

Fotocredit: Eurosport

Das Match im Chicagoer United Center war gerade einmal neun Minuten alt, da unterlief Djokovic ein witziger Lapsus. Der Weltranglisten-Dritte feuerte dem Weltranglisten-Zweiten Federer eine Vorhand satt auf den Rücken.
Die 18.568 Zuschauer in der Arena waren begeistert, während sich Djokovic schnell bei seinem Partner Federer entschuldigte. Am Ende mussten die beiden Superstars allerdings ihren Gegnern Sock und Anderson zum Sieg gratulieren...
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung