Rafael Nadal wird seinen Kollegen von Team Europa aber weiter zur Seite stehen. Gegenüber der offiziellen Website des Laver Cup sagte er: "Ich hatte eine faszinierende Zeit hier beim Laver Cup und ich bin traurig, dass ich heute nicht wieder spielen kann", sagte er.
Aber ich habe eine Entzündung in meiner Hand und muss mich deshalb schonen. Ich werde da sein für meine Teamkollegen und werde alles tun um sie zu unterstützen und ihnen zu helfen, damit Team Europa den Laver Cup gewinnt.
Nach zwei Tagen steht es 7:5 für Team Europa gegen die Weltauswahl.
Laver Cup
Big Three nicht dabei: Das sind jetzt die Anführer beim Laver Cup
GESTERN AM 16:12
Tennis
"Eindimensional": Tsitsipas wundert sich über Medvedevs Spielstil
GESTERN AM 15:25
Tennis
Laver Cup 2021 live im TV und im Livestream bei Eurosport
GESTERN AM 07:34