In Abu Dhabi war sie Anfang Januar in der ersten Runde an der Belgierin Kirsten Flipkens gescheitert.
Für Andrea Petkovic kam dagegen in der zweiten Runde das Aus. Die Darmstädterin verlor gegen die an Nummer drei gesetzte Ukrainerin Jelena Switolina 1:6, 4:6.
Bei den Männern schied Dominik Koepfer durch ein 7:5, 4:6, 1:6 gegen den Australier Christopher O'Connell ebenfalls aus.
Tennis
Tsitsipas verteidigt Kyrgios: "Unser Sport braucht das"
UPDATE 30/01/2021 UM 13:51 UHR
Seit der Ankunft Down Under hatten die Tennisprofis dem Neustart entgegengefiebert. Maximal fünf Stunden täglich durften sie für Trainings und Behandlungen raus - die restliche Zeit mussten sie im Hotelzimmer mit Serien, Videospielen oder Workouts totschlagen. Nun hat die heiße Phase zur Vorbereitung auf die Australian Open (ab 8. Februar) begonnen.
Das könnte Dich auch interessieren: Olympia: Osaka und Nadal mit gemischten Gefühlen
(SID)
Tennis
Petkovic hofft auf Veränderungen: So sollte der WTA-Kalender aussehen
UPDATE 14/10/2022 UM 10:24 UHR
Tennis
Petkovic über Schmerzgrenzen: "Wäre nie so weit wie Nadal gegangen"
UPDATE 18/09/2022 UM 13:14 UHR