Tennis

"Das war fantastisch": Osaka macht sich über Tennispartner lustig

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Naomi Osaka

Fotocredit: Getty Images

VonLe Buzz
23/11/2019 Am 19:25 | Update 25/11/2019 Am 14:05

Die Weltranglisten-Dritte Naomi Osaka scheint im Urlaub eine Menge Spaß zu haben. In einem Video zeigt sie sich im Bikini auf einem Tennisplatz mit Palmen und Meer im Hintergrund. Sie spielt ihrem Gegenüber, den sie "Mr. Selbstbewusst" nennt, einen Ball zu, der Return mißlingt dem Spielpartner komplett und der Ball fliegt aus dem Gelände. Osaka hat daraufhin ein paar feixende Sprüche auf Lager.

"Das hat ja super funktioniert", sagt sie lachend und in ironischem Ton und wirft noch ein "das war fantastisch" hinterher.

Ihr Gegenspieler versucht verzweifelt dem Ball noch nach zu laufen, merkt aber schnell das dies kein Sinn macht und nickte die beißenden Kommentare der Japanerin leicht gekränkt ab.

Davis Cup

Gemischte Gefühle beim DTB-Team: Zwischen Hoffnung und Enttäuschung

23/11/2019 AM 11:23

Ein Schwenker mit der Kamera zeigt noch weitere - vermutlich verkorkste - Bälle, die bereits gespielt wurden.

Das könnte Dich auch interessieren: Federer "mit gebrochenem Herzen": Showmatch gegen Zverev gestoppt

Was für ein Ding! Feiersinger-Fallrückzieher gegen Hoffenheim

00:00:41

Davis Cup

Nachtschicht mit Happy-End: Nadal führt Spanien ins Halbfinale

23/11/2019 AM 07:38
Tennis

Osaka entwirft "modische Masken" für den guten Zweck

GESTERN AM 07:16
Ähnliche Themen
TennisNaomi Osaka
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen