Tennis

Nach Bikini-Bildern: Osaka wehrt sich gegen Fan-Kommentare

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Naomi Osaka

Fotocredit: Getty Images

VonStephanie Fuchs
30/07/2020 Am 13:03 | Update 30/07/2020 Am 13:06

Naomi Osaka hat auf den Shitstorm reagiert, der durch freizügige Bikini-Fotos ausgelöst wurde, die der Tennis-Star kürzlich auf Instagram veröffentlichte. Die zweimalige Grand-Slam-Siegerin, die 2018 die US Open und im vergangenen Jahr die Australian Open gewann, verteidigte in den Sozialen Medien ihr Recht, zu tragen, was immer sie will.

Fans hatten zuvor ein Instagram-Foto, das die Tennisspielerin im hauseigenen Garten in Florida zeigt, mit Kommentaren versehen, die zum Teil unter die Gürtellinie gingen. So schrieb ein User, dass Osaka doch lieber ihr "unschuldiges Image" behalten solle. Ein anderer kommentierte etwa, dass sich die Tennis-Schönheit lieber auf ihre kommenden Aufgaben konzentrieren solle.

Tennis

Kyrgios attackiert "Kartoffelkopf" Coric erneut: "Intellektuelles Niveau gleich Null"

29/07/2020 AM 11:02

Osaka schrieb nun auf Twitter, dass ihr die Vielzahl der Menschen, die sich an ihren Bikini-Schnappschüssen stören würden, "Gänsehaut" mache.

Die Australian-Open-Siegerin sah sich gezwungen, auf die unangebrachten Kommentare zu reagieren. Dabei lautete die Botschaft an ihre Kritiker: "Ihr kennt mich nicht mal. Ich bin 22, trage Badesachen am Pool. Warum denkt ihr, dass ihr über das urteilen könnt, was ich anziehe?"

Auch die australische Tennisspielerin Rennae Stubbs zeigte ihre Unterstützung für Osaka und kommentierte die Worte des japanischen Stars schlichtweg mit "Genau!".

Das könnte Dich auch interessieren: Pärchenfotos mit Brenda gelöscht: Zverev sorgt für Fragezeichen im Netz

  • Die ATP-Weltrangliste

Grandioser Volley springt ins eigene Feld zurück: Die Highlights von Brown vs. Moutet

00:02:13

Tennis

Osaka entwirft "modische Masken" für den guten Zweck

13/07/2020 AM 07:16
Tennis

Vielsagender Tweet: Osaka reagiert auf Isners Äußerungen über Plünderungen

03/06/2020 AM 04:57
Ähnliche Themen
TennisNaomi Osaka
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen