Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nichts für schwache Nerven: Nick Kyrgios und Andy Murray in der Achterbahn

Marc Hlusiak

Update 15/08/2018 um 16:42 GMT+2 Uhr

Am 27. August beginnt in New York mit den US Open das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres. Zuvor tritt die Weltelite bei der Generalprobe in Cincinnati an. Nick Kyrgios und Andy Murray wählten für das Masters eine ungewöhnliche Vorbereitungs-Methode.

Andy Murray in der Achterbahn

Fotocredit: Eurosport

Wenn man schon einmal in Cincinnati ist, werden sich Nick Kyrgios und Andi Murray gedacht haben, dann darf ein Besuch in Kings Island, einem Freizeitpark im Norden der Stadt, nicht fehlen. Der Australier und der Schotte wagten sich dabei auf die rasanten Achterbahnen des Parks, die Namen wie "The Beast", Diamondback" oder "Mystic Timbers" tragen.
Wem der wilde Ritt, der auf den Instagram-Seiten beider Spieler zu sehen ist, besser bekam, ist unschwer zu erkennen.
Während Kyrgios sich über die Fähigkeiten der ehemaligen Nummer eins der Welt in "Drucksituationen" amüsierte, beteuerte Murray selbst, dass sein Angstpegel während der Fahrt im grünen Bereich gewesen sei.
Allerdings wiederlegte er jene Behauptung mit einem eindeutigen Emoji und einer Entschuldigung für die gebrauchten Kraftausdrücke.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung