Tennis

"Wie eine aufblasbare Puppe": Kyrgios macht sich über Zverev lustig

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Nick Kyrgios

Fotocredit: Getty Images

VonStephanie Fuchs
16/06/2020 Am 15:16 | Update 16/06/2020 Am 15:48

Obwohl es nichts wurde mit dem Finale bei der ersten Station der von Novak Djokovic organisierten Adria Tour, hatte Alexander Zverev mächtig Spaß. Der 23-Jährige feierte mit Djokovic und weiteren Kollegen ausgelassen in einem Club der serbischen Hauptstadt Belgrad - ein Video der Party ging im Netz prompt viral. Nick Kyrgios konnte es nicht lassen, sich über Zverev lustig zu machen.

"Ha ha, Zverev sieht aus wie eine dieser aufblasbaren Puppen in Autohäusern", twitterte Kyrgios, nachdem er das Video gesehen hatte, auf dem neben dem Hamburger auch Djokovic, Dominic Thiem und Grigor Dimitrov zu sehen sind.

Zverev und auch Djokovic tanzten mitunter oberkörperfrei und waren sichtlich bester Stimmung, was wiederum Kyrgios prächtig amüsierte. Der Australier setzte Kyrgios hinter seinen Kommentar gleich noch zwei Lach-Emojis.

Adria Tour

Wilde Party in Belgrad: Zverev oben ohne, Djokovic singt

15/06/2020 AM 19:41

In der Tat ist die Szene, in der Zverev oben ohne und mit einem Blecheimer auf dem Kopf tanzt, höchst amüsant - wenngleich die Außenwirkung aufgrund der Corona-Pandemie durchaus fragwürdig ist. Djokovic verzichtete den Bildern nach auf den Eimer, setzte sich aber als Sänger in Szene.

Das könnte Dich auch interessieren: Djokovic-Signal an US Open? Social Distancing kein Thema bei Adria Tour

"Den hat er nicht erwartet": Thiem packt grandiosen Tweener aus

00:00:40

Tennis

Zverev bricht sein Schweigen - und zieht die Konsequenzen

VOR 18 STUNDEN
Tennis

Mit Thiem und Co.: Tennis-Action bei den bett1ACES live bei Eurosport

VOR 21 STUNDEN
Ähnliche Themen
TennisNick KyrgiosAlexander Zverev
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen