Tsitsipas sagte zu Beginn des Videos: "So Nick, Giannis hat dir etwas mitzuteilen."

Dann meldete sich der Basketballspieler selbst zu Wort und meinte: "Nick, eigentlich warst du mein Lieblingstennisspieler, aber jetzt ist es Nadal, ich liebe ihn einfach. Tut mir leid, mein Kumpel."

ATP Köln
Mit Zverev und Shapovalov: Eurosport berichtet live aus Köln
21/10/2020 AM 10:17

Kyrgios nahm es allerdings mit Humor und veröffentlichte die Videobotschaft auf "Instagram" und schrieb dazu: "Stefanos und Giannis spielen zu viel. Wir müssen Stef dazu bringen, werfen zu können, damit wir gemeinsam Basketball spielen können."

Das könnte dich auch interessieren: Flucht im Morgengrauen mit Frau und Sohn: Tennis-Star droht Strafe

Becker adelt Tsitsipas: "Fast Nadal like"

ATP Wien
Das ATP-Turnier in Wien live im TV und im Livestream
VOR 4 STUNDEN
ATP Wien
Struff scheitert trotz Führung an Tsitsipas
GESTERN AM 16:52