Zverev war kurz nach seinem emotionalen Sieg über Djokovic schon wieder zu Späßen aufgelegt. In der Instagram-Story von Kevin Krawietz saßen die beiden entspannt bei der Doping-Kontrolle.
Dabei beantwortete Zverev fleißig die vielen Glückwünsche. Der Doppel-Spezialist Krawietz stellte dem 24-Jährigen dann mit einem Grinsen auf der Lippe folgende Frage: "Pinkelst du eigentlich Gold oder Bronze?"
Mit der Frage spielte Krawietz auf den Sieg von Zverev gegen Djokovic an. Zverev musste daher nicht lang überlegen. "Bronze sicherlich nicht," antwortete er und fügte an: "Gold. Ich muss aber noch mal genau nachschauen."
Olympia - Tennis
Mektic/Pavic gewinnen kroatisches Doppel-Finale um Gold
30/07/2021 AM 14:01
Am Samstag weiß er dann, ob er "Gold pinkelt". Dort hat er gegen den Russen Khachanov die historische Chance, als erster deutscher Tennisspieler Olympia-Gold im Herren-Einzel zu gewinnen.
https://www.instagram.com/stories/kevinkrawietz/2629204528349395421/?hl=de
https://www.instagram.com/stories/kevinkrawietz/2629204482228955329/?hl=de
https://www.instagram.com/stories/kevinkrawietz/2629204508510463501/?hl=de
Das könnte Dich auch interessieren: Zverev kämpft Djokovic nieder und erreicht Gold-Finale in Tokio

Monsterballwechsel: Zverev jagt Djokovic quer über den Platz

Olympia - Tennis
Djokovic den Golden Slam verhagelt! Zverev sensationell im Tennis-Finale
30/07/2021 AM 09:52
Olympia - Tennis
Carreño Busta geschlagen: Khachanov im Tennisfinale von Tokio
30/07/2021 AM 07:42