Juan Martín del Potro erklärte: "Wir haben es mit einer konservativen Therapie versucht, aber die Schmerzen sind noch immer da. Mein Arzt weiß, dass ich wieder Tennis spielen und an den Olympischen Spielen teilnehmen möchte."
Del Potro hatte 2012 in London Bronze und 2016 in Rio Silber gewonnen.
Nach seiner in Queen's erlittenen Verletzung war der ehemalige Weltranglistendritte bereits im Juni 2019, Januar 2020 und August 2020 operiert worden.
Tennis
Weltrangliste: Zverev sitzt Federer immer dichter im Nacken
22/03/2021 AM 10:40
Das Olympische Tennisturnier in Tokio soll am 23. Juli beginnen.
Das könnte Dich auch interessieren: Wann ist Federer fällig? Warum Zverev jetzt zuschlagen muss
(SID)

Beeindruckende Aufholjagd: So rang Zverev Tsitsipas nieder

ATP Acapulco
Erdbeben und griechischem Wirbelwind getrotzt: Zverev beendet Horrorserie
21/03/2021 AM 12:44
ATP Acapulco
Erdbeben mitten im Match! Gespenstischer Moment bei Zverev-Sieg
20/03/2021 AM 07:51