Tennis
Osaka

Kerber: Sieg und Doppelschicht

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Angelique Kerber US Open 2011 tennis

Fotocredit: Eurosport

VonSID
15/10/2011 Am 07:32 | Update 15/10/2011 Am 07:43

Doppelschicht für US-Open-Halbfinalistin Angelique Kerber: Die 23 Jahre alte Kielerin hat beim WTA-Turnier in Osaka den Einzug ins Halbfinale geschafft und trifft am selben Tag auf die Französin Marion Bartoli. Im Viertelfinale setzte sich Kerber gegen Tamarine Tansugarn aus Thailand 6:3, 6:4 durch.

Bartoli (Nr. 2) gewann parallel gegen Ayumi Morita aus Japan 6:2, 6:1.

Wegen Regens waren am Freitag alle Viertelfinalpartien bei der mit 220.000 US-Dollar dotierten Veranstaltung abgesagt und auf Samstag verschoben worden. Deshalb wurden allerdings Viertelfinale und Halbfinale für einen Tag angesetzt.

UTS

Ultimate Tennis Showdown heute live im TV und im Livestream bei Eurosport

VOR 4 STUNDEN

In den restlichen Viertelfinalspielen stehen sich US-Open-Siegerin Samantha Stosur (Australien/Nr. 1) und Chanelle Scheepers (Südafrika/Nr. 7) sowie Petra Cetkovska (Tschechien/Nr. 4) und Jie Zheng (China) gegenüber.

TV-Tipp:

Vor den WTA Championships in Istanbul haben die Damen noch die Chance, ihre Saisonbilanz aufzubessern oder zu veredeln. Vom 11. bis 16. Oktober schlagen die Spielerinnen in Linz auf - bei Eurosport, Eurosport 2 und im Eurosport Player können Sie LIVE dabei sein.

Tennis

"Besser 800 Zuschauer als gar keine": Haas begrüßt Fanaufkommen in Berlin

VOR 6 STUNDEN
Tennis

Thiem verpasst Heimsieg in Kitzbühel

VOR 9 STUNDEN
Ähnliche Themen
TennisOsaka
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen