Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Doppelschicht für Kerber

VonSID

Update 15/10/2011 um 09:43 GMT+2 Uhr

Doppelschicht für US-Open-Halbfinalistin Angelique Kerber: Die 23 Jahre alte Kielerin hat beim WTA-Turnier in Osaka den Einzug ins Halbfinale geschafft und trifft am selben Tag auf die Französin Marion Bartoli. Im Viertelfinale setzte sich Kerber gegen Tamarine Tansugarn aus Thailand 6:3, 6:4 durch.

Angelique Kerber US Open 2011 tennis

Fotocredit: Eurosport

Bartoli (Nr. 2) gewann parallel gegen Ayumi Morita aus Japan 6:2, 6:1.
Wegen Regens waren am Freitag alle Viertelfinalpartien bei der mit 220.000 US-Dollar dotierten Veranstaltung abgesagt und auf Samstag verschoben worden. Deshalb wurden allerdings Viertelfinale und Halbfinale für einen Tag angesetzt.
In den restlichen Viertelfinalspielen stehen sich US-Open-Siegerin Samantha Stosur (Australien/Nr. 1) und Chanelle Scheepers (Südafrika/Nr. 7) sowie Petra Cetkovska (Tschechien/Nr. 4) und Jie Zheng (China) gegenüber.
TV-Tipp:
Vor den WTA Championships in Istanbul haben die Damen noch die Chance, ihre Saisonbilanz aufzubessern oder zu veredeln. Vom 11. bis 16. Oktober schlagen die Spielerinnen in Linz auf - bei Eurosport, Eurosport 2 und im Eurosport Player können Sie LIVE dabei sein.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung