Getty Images

Weitere Turniere gebucht: So läuft das Murray-Comeback

Weitere Turniere gebucht: So läuft das Murray-Comeback
Von Eurosport

11/08/2019 um 17:19Aktualisiert 12/08/2019 um 09:18

Die endgültige Rückkehr des lange verletzten von Andy Murray auf die ATP-Tour nimmt weitere konkrete Formen an. Nach seinem Einzel-Comeback beim Turnier in Cincinnati will der Brite auch in China bei den Turnieren in Zhuhai und Peking an den Start gehen. Auf eine Teilnahme bei den US Open verzichtet der ehemalige Wimbledon-Sieger allerdings.

"Da ich weitere Einzelwettbewerbe im späteren Verlauf des Jahres spielen möchte, freue ich mich zu verkünden, dass ich bei den Zhuhai Championships an den Start gehe", sagte Murray.

Das Turnier in Zhuhai startet am 23. September. Eine Woche später schlagen die Profis in der chinesischen Hauptstadt auf.

(SID)

0
0