Die Briefmarke soll es in einer Auflage von rund 150.000. Stück geben. Thiem selbst erhielt das erste Exemplar.
"Briefmarken sind für viele Menschen etwas Besonderes, deshalb hoffe ich, dass ich mit meiner persönlichen Briefmarke vielen Leuten eine Freude bereiten werde", wird der Wiener bei "Tennisnet" zitiert.
Der Federer-Express ist in blau gehalten und zeigt Bilder seiner größten Erfolge. Unter anderem werden hier die Grand-Slam-Siege des Eidgenossen abgebildet.
ATP Wien
Krimi in Wien: Murray schlägt Top-Ten-Spieler und setzt Serie fort
25/10/2021 AM 19:44
Im Inneren soll es laut "Blick" Informationen über das Leben des 40-Jährigen geben.
"Ich springe in den FedExpress", schrieb Federer bei "Instagram". "Danke für die unglaubliche Ehre. Es hat sich wie ein kleiner Junge angefühlt, als ich als kleiner Junge auf Nummer acht trainiert habe."
Das könnte Dich auch interessieren: Gelungener Auftakt in Wien: Zverev krönt Aufholjagd gegen Krajinovic
WTA Finals
WTA Finals: Feld jetzt nahezu komplett
25/10/2021 AM 14:52
Tennis
Nadal hisst die weiße Fahne: "Man muss sich nichts vormachen"
VOR 7 STUNDEN