Schuhlos in Cincinnati - Nick Kyrgios vergisst seine Tennisschuhe

Tino Harth-Brinkmann

Update 15/08/2018 um 14:02 GMT+2 Uhr

Nick Kyrgios unterlief zum Auftakt des ATP Masters in Cincinnati ein unerwarteter Fauxpas. Der Australier nahm auf der Bank Platz und wollte seine Schuhe wechseln - nur um zu erkennen, dass er diese in der Umkleide vergessen hatte. Auf Tennissocken lief er peinlich berührt über den Platz, um jemanden zu finden, der ihm die Schuhe aus der Kabine holen konnte.

Nick Kyrgios

Fotocredit: Eurosport

Dass ausgerechnet dem Schuhfanatiker Kyrgios mal seine Treter vergessen würde, schien undenkbar. Auf Instagram präsentiert er seine neusten Errungenschaften nur zu gerne.
Bei seinem amüsierten Gegner Dennis Kudla entschuldigte sich Kyrgios für die Verzögerung:
Ich habe meine Tennisschuhe in der Umkleide vergessen, sorry Mann.

Cooler Kyrgios gewinnt dennoch

Kyrgios ließ sich von der Panne aber nicht aus der Ruhe bringen. In einer engen Partie gewann er im dritten Satz mit 6:7, 7:5, 7:6 und nutzte dabei seinen sechsten Matchball. Zuvor musste er selbst noch einen Matchball bei eigenem Aufschlag abwehren.
In der nächsten Runde geht es dann gegen Borna Coric - hoffentlich von Beginn an mit Schuhen.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung