Eurosport

Wiedervereint: Cahill erneut Trainer von Halep

Wiedervereint: Cahill erneut Trainer von Halep

12/09/2019 um 22:20Aktualisiert 12/09/2019 um 22:24

Nach eineinhalbjähriger Pause sind Tennisstar Simona Halep und Coach Darren Cahill wieder vereint. Der ehemalige australische Tennisprofi wird Halep ab nächster Saison erneut trainieren, das gab die Rumänin auf Twitter bekannt. Unter Cahill gelang Halep 2017 zum ersten Mal der Sprung auf Platz 1 der Weltrangliste, sowie der erste Grand-Slam-Sieg bei den French Open 2018.

2019 war Darren Cahill als Experte für den US-Sender "ESPN" bei allen vier Grand-Slam-Turnieren im Einsatz. Deshalb sagte Halep bei der Verkündigung der Rückkehr:

"Obwohl du weg warst, warst du immer bei uns, bei jedem Schritt auf dem Weg. Ich kann es kaum erwarten, dich nächste Saison wieder willkommen zu heißen. "

Video - Das gibt's doch nicht! Die größten Fails der US Open

02:39
0
0