Tennis

Wiedervereint: Cahill erneut Trainer von Halep

Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Simona Halep und Darren Cahill bald wieder vereint

Fotocredit: Eurosport

VonRebecca Spring
12/09/2019 Am 20:20 | Update 12/09/2019 Am 20:24

Nach eineinhalbjähriger Pause sind Tennisstar Simona Halep und Coach Darren Cahill wieder vereint. Der ehemalige australische Tennisprofi wird Halep ab nächster Saison erneut trainieren, das gab die Rumänin auf Twitter bekannt. Unter Cahill gelang Halep 2017 zum ersten Mal der Sprung auf Platz 1 der Weltrangliste, sowie der erste Grand-Slam-Sieg bei den French Open 2018.

2019 war Darren Cahill als Experte für den US-Sender "ESPN" bei allen vier Grand-Slam-Turnieren im Einsatz. Deshalb sagte Halep bei der Verkündigung der Rückkehr:

Obwohl du weg warst, warst du immer bei uns, bei jedem Schritt auf dem Weg. Ich kann es kaum erwarten, dich nächste Saison wieder willkommen zu heißen.
Tennis

Neues Turnier: Wimbledon-Generalprobe in Deutschland

12/09/2019 AM 19:34

Das gibt's doch nicht! Die größten Fails der US Open

00:02:39

Tennis

Federer gegen Nadal vor 80.000 Fans: Rekordplan von Real-Boss

12/09/2019 AM 14:01
Tennis

Clijsters kündigt Comeback an: "Will wieder stark werden"

12/09/2019 AM 12:37
Ähnliche Themen
TennisSimona Halep
Teilen mit
Kopieren
Diesen Artikel teilen

Letzte News

Tennis

Struff heiß auf Comeback nach Coronapause

VOR 14 STUNDEN

Letzte Videos

Tennis

Nadal: "Tennis ohne Fans wird hart"

00:01:17

Meistgelesen

Bundesliga

Messi will angeblich BVB-Star zum FC Barcelona holen

GESTERN AM 16:57
Mehr anzeigen