Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

US Open: Zverev gratuliert Thiem zum 27. Geburtstag

Florian Bogner

Publiziert 03/09/2020 um 20:29 GMT+2 Uhr

Dominic Thiem feiert bei den US Open am Donnerstag seinen 27. Geburtstag. Alexander Zverev gratuliert seinem Kontrahenten via Instagram, in dem er ihn aus der Ferne im Arthur Ashe Stadium abfilmt und ihm ein paar warme Worte hinterher schickt. Warum Thiem dann jedoch eine Aufschlagbewegung ausübt, lässt Zverev etwas ratlos zurück.

Australian Open 2020 | Dominic Thiem und Alexander Zverev

Fotocredit: Getty Images

Dominic Thiem und Alexander Zverev sind auf dem Tennisplatz Konkurrenten, verstehen sich abseits des Platzes aber sehr gut. Grund genug für den Deutschen, dem Österreicher am Donnerstag via Instagram-Story zum 27. Geburtstag zu gratulieren.
Als gesetzte Spieler verfügen beide in New York über eine Loge im Arthur Ashe Stadium. Über die Ferne kommuniziert Zverev seine Geburtstagsgrüße. "Herzlichen Glückwunsch", schrieb der 24-Jährige über sein Video und ergänzte zwei Herzchen. Thiem winkt im Video sogar aus der Ferne zurück.
Zverev gratuliert Thiem | instagram.com/alexzverev123
Danach postete Zverev noch gemeinsame Fotos aus der Vergangenheit - unter anderem eine Umarmung nach dem bis dato letzten Duell im Halbfinale der Australian Open (Thiem gewann).
"Auf viele neue Schlachten", schrieb Zverev dann noch seinem Kumpel. Er solle seinen Ehrentag genießen - auch wenn Thiem am Abend noch in Runde zwei gegen Sumit Nagal (Indien) ran musste.
Zverev gratuliert Thiem | instagram.com/alexzverev123
Kurz darauf veröffentlichte Zverev allerdings noch einen Story-Post, in dem Thiem zu sehen ist, wie er Aufschlag-Trockenübungen ausführt. "Geht's Dir gut?", fragt Zverev - eine (öffentliche) Antwort blieb ihm Thiem allerdings zunächst schuldig.
Zverev gratuliert Thiem | instagram.com/alexzverev123
picture

"Alkohol!" Brengle gönnt sich zum Sieg eine Flasche Wein auf dem Court

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung