Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wimbledon 2018 - Matchball kniend abgewehrt: Mansour Bahrami zaubert

Eurosport
VonEurosport

Update 13/07/2018 um 08:27 GMT+2 Uhr

Was wäre ein Grand-Slam-Turnier ohne die Auftritte von Mansour Bahrami. Der Iraner verzaubert die Fans bei Showmatches mit unglaublichen Schlägen und seinem humoristischen Talent. In Wimbledon ist der 62-Jährige dieser Tage mit dem ehemaligen Turniersieger Goran Ivanisevic bei den sogenannten "Invitation Doubles" im Einsatz. Und: Bahrami ist in Bestform!

Wimbledon-Szene

Fotocredit: Eurosport

Zum Auftakt spielten Bahrami/Ivanisevic gegen die Niederländer Jacco Eltingh und Paul Haarhuis - und verloren mit 4:6, 3:6, so viel sei gleich verraten.
Als das niederländische Duo allerdings Matchball hatte, lief Bahrami zur Höchstform auf - und hatte sogar Zeit, noch während des Ballwechsels ein "Come on" übers Netz zu schreien:
Die Partie bot - wie nicht anders zu erwarten war - über die volle Distanz beste Unterhaltung.
Für alle Bahrami-Fans gibt es eine gute Nachricht: Der Tennis-Magier hat zusammen mit Ivanisevic noch mindestens zwei weitere Auftritte im All England Club.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung