Eurosport

Wimbledon 2018 - Matchball kniend abgewehrt: Mansour Bahrami zaubert

Matchball kniend abgewehrt: Bahrami reißt Fans von den Sitzen
Von Eurosport

13/07/2018 um 05:27Aktualisiert 13/07/2018 um 08:27

Was wäre ein Grand-Slam-Turnier ohne die Auftritte von Mansour Bahrami. Der Iraner verzaubert die Fans bei Showmatches mit unglaublichen Schlägen und seinem humoristischen Talent. In Wimbledon ist der 62-Jährige dieser Tage mit dem ehemaligen Turniersieger Goran Ivanisevic bei den sogenannten "Invitation Doubles" im Einsatz. Und: Bahrami ist in Bestform!

Zum Auftakt spielten Bahrami/Ivanisevic gegen die Niederländer Jacco Eltingh und Paul Haarhuis - und verloren mit 4:6, 3:6, so viel sei gleich verraten.

Als das niederländische Duo allerdings Matchball hatte, lief Bahrami zur Höchstform auf - und hatte sogar Zeit, noch während des Ballwechsels ein "Come on" übers Netz zu schreien:

Die Partie bot - wie nicht anders zu erwarten war - über die volle Distanz beste Unterhaltung.

Für alle Bahrami-Fans gibt es eine gute Nachricht: Der Tennis-Magier hat zusammen mit Ivanisevic noch mindestens zwei weitere Auftritte im All England Club.

0
0