Getty Images

Wimbledon: Die Ansetzungen des 11. Tages mit Nadal, Djokovic, Anderson und Isner

Ansetzungen 11. Tag: Djokovic fordert Nadal
Von Eurosport

13/07/2018 um 07:30Aktualisiert 13/07/2018 um 13:52

Elfter Tag der All England Championships in Wimbledon: Eurosport.de präsentiert die Ansetzungen in London. Im zweiten Halbfinale kommt es zum mit Spannung erwarteten Duell zwischen Rafael Nadal und Novak Djokovic. Zuvor messen auf dem Centre Court Kevin Anderson und John Isner ihre Kräfte. Eurosport.de präsentiert die Ansetzungen zum Halbfinale der Herren an der Church Road in der Übersicht.

Spielbeginn auf dem Centre Court sowie Court No. 1 ist 14:00 Uhr MEZ.

Centre Court

  • 1. Kevin Anderson - John Isner

Isner hat acht der elf bisherigen Begegnungen mit Anderson gewonnen. Bei einem Turniersieg wäre Anderson Weltranglisten-Vierter. Isner würde es bei einem Erfolg an der Church Road erstmals auf Platz fünf der Welt schaffen.

  • 2. Novak Djokovic - Rafael Nadal

Ausgeglicher kann das direkte Duell kaum sein. Djokovic hat 26 Siege auf dem Konto, Nadal 25. Unabhängig vom Ausgang des Turniers bleibt der Spanier die Nummer eins der Welt. Der Serbe könnte mit einem Turniersieg wieder den Sprung in die Top Ten schaffen.

0
0