Im Halbfinale der All England Championships in Wimbledon kam es zum Duell zwischen Roger Federer und Rafael Nadal. Zum 40. Mal trafen die beiden Stars der Szene aufeinander. Federer hat im Viertelfinale gegen Kei Nishikori seinen insgesamt 100. Sieg in Wimbledon gefeiert. Nadal schlug in seinem Viertelfinale den US-Amerikaner Sam Querrey.

Wimbledon
40. Duell mit Federer fix: Nadal macht Halbfinale klar
10/07/2019 AM 17:59

Nadal gegen Federer live im TV

Sky überträgt das Match zwischen Rafael Nadal und Roger Federer im Halbfinale von Wimbledon live im TV.

Die Matches auf dem Centre Court beginnen am Freitag, 12. Juli, um 14:00 Uhr. Die Partie Nadal-Federer wird als zweites nach dem Match zwischen Novak Djokovic und Roberto Bautista Agut starten.

Wimbledon im Livestream

Über SkyGo könnt ihr die All England Championships in Wimbledon im Livestream verfolgen, darunter auch das Match Nadal gegen Federer.

Nadal gegen Federer im Liveticker

Bei Eurosport.de gibt es einen Liveticker zum Klassiker Nadal gegen Federer. Hier informieren wir euch über das Geschehen in Wimbledon.

Legenden-Duell! Federer schlägt Nadal und steht im Finale

Roger Federer ist ins Wimbledon-Finale eingezogen. Der Schweizer schlug seinen ewigen Rivalen Rafael Nadal mit 7:6 (7:3), 1:6, 6:3, 6:4. Es war das 40. Aufeinandertreffen der beiden Superstars. Nach dem Viersatz-Erfolg hat der 37-Jährige am Sonntag gegen Novak Djokovic nun die Chance auf seinen neunten Titel auf dem heiligen Rasen. Nach 3:03 Stunden verwandelte Federer seinen fünften Matchball.

Wimbledon
100. Sieg in Wimbledon! Federer folgt Djokovic ins Halbfinale
10/07/2019 AM 17:24
Australian Open
Thiem kritisiert Situation in Australien: "Schwerer Wettbewerbsnachteil"
21/01/2021 AM 19:15