Getty Images

Grant, Beckham, Middleton und Co.: Diese Stars fiebern in Wimbledon mit

Grant, Beckham, Middleton und Co.: Diese Stars fiebern in Wimbledon mit
Von Le Buzz

12/07/2019 um 16:23Aktualisiert 12/07/2019 um 16:27

Buzz

Wenn die besten Tennis-Spieler der Welt um den Einzug ins Finale von Wimbledon kämpfen, dürfen natürlich auch auf der Tribüne die Stars nicht fehlen. Gleich zahlreiche Promis waren bei den All England Championships zu Gast, um die Halbfinals zwischen Novak Djokovic und Roberto Bautista Agut sowie Rafael Nadal und Roger Federer zu verfolgen.

Ein bereits gern gesehener Gast beim dritten Grand Slam Turnier des Jahres ist Pippa Middleton, die Schwester von Williams Ehefrau Kate. Auch am Halbfinal-Tag schaut das Mitglied der britischen High Society wieder vorbei.

Ein gern gesehener Gast in Wimbledon: Pippa Middleton

Ein gern gesehener Gast in Wimbledon: Pippa MiddletonGetty Images

Auch die schauspielernde Prominenz darf natürlich nicht fehlen. Unter anderem befinden sich Hugh Grant und Damian Lewis ebenso im Publikum auf dem Centre Court, wie Sängerin Leona Lewis.

Schauspieler Hugh Grant schaut den Ballwechseln gebannt zu

Schauspieler Hugh Grant schaut den Ballwechseln gebannt zuGetty Images

Schauspieler Damian Lewis schaut bei Djokovic vs. Agut vorbei

Schauspieler Damian Lewis schaut bei Djokovic vs. Agut vorbeiGetty Images

Sängerin Leona Lewis hat Spaß bei den Herren-Halbfinals

Sängerin Leona Lewis hat Spaß bei den Herren-HalbfinalsGetty Images

Und auch die Fußballstars schauen beim Tennis vorbei. David Beckham hat ebenso den Weg nach Wimbledon gefunden wie der ehemalige Trainer von Manchester United, sehr Alex Ferguson.

Auch Ex-Trainer Sir Alex Ferguson lässt sich Wimbledon nicht entgehen

Auch Ex-Trainer Sir Alex Ferguson lässt sich Wimbledon nicht entgehenGetty Images

Zwar noch keine Stars sind sechs Gäste in der Fanloge von Roberto Bautista Agut, die es aber in den letzten Tagen zumindest zu einer kleinen Berühmtheit gebracht haben. Die sechs Freunde, mit denen er seinen Junggesellenabschied auf Ibiza feiern wollte, sind ebenfalls in London angekommen.

0
0