"Ich freue mich darauf, bei diesem Event an geschichtsträchtiger Stätte dabei zu sein, mich dort auf Wimbledon vorzubereiten – und auch wieder Zuschauer auf der Tribüne zu sehen", sagte Halep, die wegen einer Wadenverletzung auf die French Open verzichten musste.
Die Premiere der Bad Homburg Open wird vor 600 Zuschauern pro Tag stattfinden. Die Matches sind bei Eurosport zu sehen. Im vergangenen Jahr hatte das Event aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen müssen. 1876 wurde in Bad Homburg der erste Tennis-Klub auf dem europäischen Festland gegründet.
Das könnte Dich auch interessieren: Triple-Traum geplatzt: Krawietz scheitert im Doppel-Viertelfinale
French Open
Zidansek-Zauber hält an, Pavlyuchenkova gewinnt Dreisatzkrimi
08/06/2021 AM 12:46
(SID)

Nadal hat kein Verständnis: Warum macht der Veranstalter das?

French Open
Der Fall Federer: Braucht es eine neue Grand-Slam-Regel?
07/06/2021 AM 21:27
WTA Madrid
Doppelte Rückhand-Peitsche: Mertens' Power zu viel für Halep
04/05/2021 AM 22:05