Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Heiligabend "Down Under": Andrea Petkovic singt sich selbst ein Ständchen

VonLe Buzz

Publiziert 26/12/2018 um 11:32 GMT+1 Uhr

Nix von wegen Weihnachten mit der Family in Darmstadt: Andrea Petkovic weilt bereits "Down Under", wie so einige Tennisprofis. Die 31-Jährige startet ab Ende der Woche in der Qualifikation für Brisbane in die neue Saison - ein bisschen Weihnachtsstimmung sollte es aber dann doch sein.

Andrea Petkovic (Quelle: Instagram)

Fotocredit: Eurosport

Also schmetterte unser "favorite karaoke club girl", wie sie sich selbst bezeichnete, einen Weihnachtsklassiker für sich selbst - und ihre Follower auf Twitter und Instagram: "Christmas Time" von Bryan Adams nämlich, #bryanadamsmylove lautete auch der entsprechende Hashtag.

Training in Malibu

Vor ihrem Australien-Aufenthalt weilte Petkovic übrigens in den USA: zuerst in New York, um den Traum eines eigenen Buches anzugehen, im Anschluss in Los Angeles, um sich auf die neue Saison vorzubereiten.
In Brisbane selbst kann es für die ehemalige Nummer 9 der Welt nur besser laufen als vor einem Jahr: Damals musste sie ebenfalls in die Qualifikation und verlor dort bereits zum Auftakt gegen Polina Monova.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung