Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Masters Miami: Serena Williams verpasst Heimspiel - nächste prominente Absage nach Federer und Co.

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 21/03/2021 um 22:17 GMT+1 Uhr

Serena Williams reiht sich in die Liste prominenter Absagen für die Miami Open ein. "Ich bin enttäuscht darüber, meine Teilnahme an den Miami Open aufgrund einer Kiefer-Operation absagen zu müssen", sagt Williams in einem von US-Medien zitierten Statement. "Miami ist ein besonderes Turnier für mich, da es mein Heimturnier ist." Die 23-malige Majorsiegerin gewann ihr Heimspiel bereits acht Mal.

Serena Williams bei den Australian Open

Fotocredit: Getty Images

Vor Williams hatten bereits Novak Djokovic (Serbien), Roger Federer (Schweiz) und Rafael Nadal (Spanien) aus verschiedenen Gründen ihre Teilnahme an dem parallel stattfindenen ATP-Turnier in Miami abgesagt.
(SID)
picture

Beeindruckende Aufholjagd: So rang Zverev Tsitsipas nieder

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung