Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

WTA Toronto: Naomi Osaka gibt im Erstrundenmatch gegen Kaia Kanepi auf - Rückenschmerzen zu stark

Eurosport
VonEurosport

Update 10/08/2022 um 10:16 GMT+2 Uhr

Naomi Osaka hat wenige Wochen vor den US Open einen Rückschlag erlitten. Beim Turnier in Toronto gab die Japanerin in ihrem Erstrundenspiel gegen Kaia Kanepi beim Stand von 6:7 (4:7), 0:3 auf. Der Grund waren Schmerzen im unteren Rücken. "Ich habe meinen Rücken von Beginn an gespürt und obwohl ich versucht habe, mich durchzukämpfen, war ich heute einfach nicht in der Lage dazu", sagte Osaka.

Rückschlag: Osaka muss gegen Kanepi verletzt aufgeben

Am 29. August beginnen in New York die US Open, die Osaka 2018 und 2020 gewonnen hatte.
Die 24-Jährige war erst zuletzt beim Turnier in San Jose/Kalifornien nach zweimonatiger Verletzungspause zurückgekehrt.
Davor hatte Osaka seit ihrem Erstrundenaus bei den French Open wegen Schmerzen an der linken Achillessehne keine Partie mehr bestritten.
(SID)
picture

Tweener-Lob! Báez zaubert gegen Kyrgios

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung