Das "Hamburger Abendblatt" hatte zuerst darüber berichtet.
"Der Wunsch ist, dass man entweder parallel zum Herrenturnier oder die Woche davor spielt - vielleicht sogar schon 2021, wenn es geht", sagte Rittner.
Ob das Turnier schon in diesem Sommer stattfinden kann, hängt auch von der Entwicklung der Corona-Pandemie ab. Bis 2002 hatte Hamburg schon ein WTA-Turnier ausgerichtet.
Australian Open
In fünf Sätzen: Tsitsipas gewinnt "griechisches" Marathon-Duell
11/02/2021 AM 08:26
Das könnte dich auch interessieren: Drei Asse im "Ärmel": Warum Zverev jetzt brandgefährlich ist
(SID)

Highlights | Titelverteidigerin Kenin von Kanepi düpiert

Australian Open
Siegemund/Zvonareva und Krawietz/Hanfmann siegen zum Doppel-Auftakt
11/02/2021 AM 05:20
Australian Open
Barty mit Mühe in Runde drei - Titelverteidigerin raus
11/02/2021 AM 04:58