Getty Images

Ironman 2018 auf Hawaii: Patrick Lange macht im Ziel Heiratsantrag

Zum Heulen schön: Ironman Lange macht Heiratsantrag im Ziel
Von Le Buzz

14/10/2018 um 09:39Aktualisiert 14/10/2018 um 09:40

Buzz

Was für ein Tag für Patrick Lange! Bei perfekten äußeren Bedingungen knackte der 32-Jährige über die 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen als erster Ironman die Acht-Stunden-Marke - dann macht er im Ziel seiner Lebensgefährtin Jule einen Heiratsantrag. Und die nahm an.

Erst ging er in die Knie, dann kam der Kuss, dann ließ er sich auf den Boden sinken - Langes Heiratsantrag war die Krönung eines perfekten Tages für den deutschen Triathlon-Star:

Ein wunderbares Ende eines Wettkampfes, in dem Lange nicht nur seinen Titel verteidigte, sondern in 7:52:39 Stunden auch noch einen neuen Fabel-Rekord aufstellte.