Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Pokalsieger Friedrichshafen verlängert mit Malescha und Boladz

VonSID

Publiziert 04/06/2018 um 13:13 GMT+2 Uhr

Der deutsche Volleyball-Pokalsieger VfB Friedrichshafen kann weiter auf seine beiden Hauptangreifer bauen.

Malescha (l.) und Boladz verlängern in Friedrichshafen

Fotocredit: SID

Nationalspieler Daniel Malescha und der Pole Bartlomiej Boladz haben ihre Verträge beim 13-maligen Meister um ein weiteres Jahr bis zum Ende der Spielzeit 2018/19 verlängert. Dies teilten die Häfler am Montag mit.
"Ich bin froh, dass wir beide in Friedrichshafen bleiben", sagte Daniel Malescha, "wir sind beide motiviert und passen in dieses System. Ich denke, das wird nächstes Jahr zwischen uns beiden ein offenes Rennen."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung