Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Sport1 zeigt auch Volleyball-Bundesliga der Männer live

VonSID

Publiziert 25/10/2017 um 09:08 GMT+2 Uhr

Gute Nachrichten für die Volleyball-Fans in Deutschland: Sport1 zeigt neben der Frauen-Bundesliga nun auch Spiele der Männer im Free TV.

Die BR Volleys live am 22. November

Fotocredit: SID

Bis zu sieben Partien der Hauptrunde werden zu sehen sein. Den Anfang macht der deutsche Meister Berlin Recycling Volleys mit seinem Gastspiel bei den United Volleys Rhein-Main am 22. November ab 19 Uhr.
Regelmäßiger Sendeplatz wird ebenso wie bei den Frauen der Mittwochabend ab 19 Uhr sein. Zudem werden diese und alle weiteren Spiele der VBL online auf sportdeutschland.tv übertragen. "Es entwickelt sich gerade eine große Dynamik für den Volleyballsport in Deutschland. Daher freue ich mich besonders, dass wir nach dem Übertragungspaket der Frauen nun auch Spiele der Männer auf Sport1 präsentieren", sagte Liga-Präsident Michael Evers.
Die Übertragungen auf Sport1 in der Übersicht (alle 19 Uhr):
22.11.2017: United Volleys Rhein-Main ? Berlin Recycling Volleys
29.11.2017: BR Volleys ? Hypo Tirol AlpenVolleys Haching
03.01.2018: United Volleys Rhein-Main ? VfB Friedrichshafen
10.01.2018: Hypo Tirol AlpenVolleys Haching ? VfB Friedrichshafen
24.01.2018: Berlin Recycling Volleys ?VfB Friedrichshafen
21.02.2018: VfB Friedrichshafen ? United Volleys Rhein-Main
21.03.2018: Partie noch offen
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung