Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wasserspringen: Hausding gewinnt in Rostock vom 3m-Brett

VonSID

Publiziert 23/02/2018 um 21:38 GMT+1 Uhr

Rekordeuropameister Patrick Hausding hat beim Grand Prix der Wasserspringer in Rostock gute Form bewiesen.

Grand Prix in Rostock: Parick Hausding zeigt seine Form

Fotocredit: SID

Der Berliner, der die deutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende wegen Knieproblemen ausgelassen hatte, setzte sich vom 3-m-Brett mit 493,35 Punkten vor dem Mexikaner Jahir Ocampo (479,65) und Nikita Sleicher aus Russland (443,80) durch.
Saisonhöhepunkt für den zwölfmaligen Kontinentalchampion sind die Europameisterschaften im schottischen Glasgow (12. bis 20. August).
Am Samstag tritt Hausding (28) mit Lars Rüdiger im Synchronspringen vom 3-m-Brett an. Rüdiger ersetzt Hausdings etatmäßigen Partner Stephan Feck, der wegen Rückenbeschwerden pausiert. Der 63. Internationale Springertag in Rostock endet am Sonntag.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung